Mehr Infos
Für wen ist SYDB?
Mit wenig Aufwand zum Erfolg
So geht SYDB
Das SYDB-Team
In zwölf Wochen
Wissenschaftlich fundiert
Trainingsvideos
Trainingspläne
Ernährungspläne
Online-Support

Das SYDB Team

Erfahrung am 'eigenen Körper' und mit vielen Klienten sowie fundiertes und zertifiziertes Wissen über Sport, Fitness und Ernährung zeichnen das Team von 'Shape Your Dreambody' aus.

Hinter 'Shape Your Dreambody' stecken ausschließlich ausgebildete Personal Trainer, Ernährungsberater, und studierte Fitnessökonome mit Bachelor-Abschluss. Das Programm wurde im Einzelnen von den beiden Personal Trainer Viktor Holderbein und Daniela Drinkmann entwickelt, über die Du unten noch etwas mehr erfahren kannst.

Neben dem theoretischen Wissen zeichnet uns aber auch vor allem unsere langjährige Erfahrung als Trainer und Berater aus. Es ist diese Erfahrung, die uns zum 'Shape Your Dreambody'-Programm inspiriert hat, denn wir erleben immer wieder, wie motivierend und erfolgreich unsere Arbeit ist, wenn unsere Klienten in einem überschaubaren Zeitraum die Erfolge unseres Trainings an sich feststellen können.

Zudem haben wir erfahren, dass es in der Arbeit mit Frauen einen Unterschied macht, an welchem Punkt ihres Monatszyklus sie gerade stehen. Da sich diese Beobachtung auch mit wissenschaftlichen Erkenntnissen über die körperlichen Auswirkungen von Hormonen auf den Körper decken, haben wir unser Trainingsprogramm konsequent an diesem Wissen ausgerichtet.

Das 'Shape Your Dreambody'-Programm wurde bereits vielfach an unseren Klienten aus dem Personal Training erprobt. Die Erfahrungen, die wir im Laufe der Zeit damit gemacht haben, haben für viel 'Feintuning' gesorgt, so dass wir heute auf ein wirklich ausgereiftes Konzept verweisen können.

Die Köpfe hinter 'Shape Your Dreambody' sind:

 

Viktor Holderbein

Bachelor in Fitnessökonomie

Personal Trainer

Geschäftsführer von PersonalHometraining

Spezialisierung auf Gewichtsreduktion und Figurformung

 

Daniela Drinkmann

Personal Trainer

Lifestyle Coach

Spezialisierung auf Ästhetische Figurformung und Body Mind Balance

 

In Zusammenarbeit mit:

 

Andreas Scholz

Ökotrophologe

 

Miriam Zinnkann

Ernährungsberaterin, insbesondere für vegane Ernährung

 

Impressum   AGB
© 2016