Mehr Infos
Für wen ist SYDB?
Mit wenig Aufwand zum Erfolg
So geht SYDB
Das SYDB-Team
In zwölf Wochen
Wissenschaftlich fundiert
Trainingsvideos
Trainingspläne
Ernährungspläne
Online-Support

Für wen ist Shape Your Dreambody?

Für alle Frauen, die endlich in Form kommen wollen und dabei in überschaubarer Zeit konkrete Ergebnisse erwarten.

Du möchtest:

►Fett abbauen?

►Muskulatur aufbauen?

►Körperpartien straffen?

►weibliche Kurven betonen?

►Dein Hautbild verbessern?

 

Dann sind wir die Richtigen für Dich!

Dabei versteht sich 'Shape Your Dreambody' nicht als reines Diätprogramm. Viele, die mit ihren Pfunden kämpfen und auch schon einmal erfolgreich abgenommen haben, werden festgestellt haben, dass sich bestimmte Körperzonen trotz geringerem Gewicht immer noch 'falsch' angefühlt haben. Und sich zum Hungerhaken runterzumagern, kann weder gesundheitlich noch ästhetisch das Ziel sein!

Getreu dem Motto „strong is the new skinny“ bieten wir allen Frauen, die sich fest entschlossen haben, etwas für ihre Traumfigur zu tun, ein Diät- und Trainingsprogramm an, das zu einem wohl definierten, starken und gesunden Körper führt.

Zudem wendet sich 'Shape Your Dreambody' an alle Frauen, die sich lieber auf Erfahrung und wissenschaftlich belegbare Fakten stützen, als sich 'irgendeinen' Weg zum Abnehmen zu suchen. Denn das Team von 'Shape Your Dreambody' greift nicht nur auf langjährige Erfahrung als Personal Trainer zurück, sondern stützt sich mit diesem Programm auch auf Erkenntnisse der Sportphysiologie.

Und schließlich ist 'Shape Your Dreambody' das Richtige für diejenigen Frauen, die Zweifel an sich und dem Erfolg einer Diät endlich hinter sich lassen wollen. Denn mit dem Training stellen sich schnell sichtbare Effekte ein, die zwar hart erarbeitet werden müssen, dann aber einen hohen Motivationseffekt entwickeln. Das Programm zu durchlaufen wird nicht nur Deinem Körper, sondern auch Deinem Selbstbewusstsein gut tun!

Impressum   AGB
© 2016