Mehr Infos
Für wen ist SYDB?
Mit wenig Aufwand zum Erfolg
So geht SYDB
Das SYDB-Team
In zwölf Wochen
Wissenschaftlich fundiert
Trainingsvideos
Trainingspläne
Ernährungspläne
Online-Support

Mit wenig Aufwand zum Erfolg

Zwei verstellbare Kurzhanteln und ein Internetzugang sind alles, was Du brauchst, um bei uns durchzustarten.

Kurzhantelset:

http://amzn.to/1SbtUOn

Protein (bei Bedarf):

http://amzn.to/1IXdAOH

Trainingsmatte:

http://amzn.to/1OZLiyW

Shaker:

http://amzn.to/1SHmMst

Ansonsten erhältst Du alle notwendigen Informationen online. Egal mit welchem Gerät Du im Internet unterwegs bist – PC, Tablet oder auch Smartphone – kannst Du unsere Inhalte jeweils optimiert abrufen. Das bekommst Du via Internet von uns geboten:

►unser maßgeschneidertes Trainingsprogramm

►auf Dich individuell abgestellte Ernährungspläne

►Rezepte - für Vegetarier und Veganer

►Videos, die Dir in Echtzeit das Training zeigen

►Videos unseres Motivationascoaches Andreas Scholz

►Support durch unsere Facebook-Gruppe oder per Email

►eine individuelle Abschlussempfehlung am Ende des Fitness-Programms

Was Du sonst noch von uns bekommst, kannst Du etwas ausführlicher hier nachlesen.

Wie Du siehst, kannst Du alles von Zuhause aus machen und der Aufwand an Material ist nicht groß. So sparst Du auch eine Menge Zeit, weil Du nicht an Kurse zu bestimmten Zeiten gebunden bist und Wege zu festen Orten entfallen.

Ach ja, und den Wunsch und Willen an Deiner Traumfigur zu arbeiten, solltest Du natürlich auch mitbringen ;-) Aber wenn Du den nicht hättest, würdest Du das hier wahrscheinlich nicht lesen...

Impressum   AGB
© 2016