Mehr Infos
Für wen ist SYDB?
Mit wenig Aufwand zum Erfolg
So geht SYDB
Das SYDB-Team
In zwölf Wochen
Wissenschaftlich fundiert
Trainingsvideos
Trainingspläne
Ernährungspläne
Online-Support

Online-Support

Online zu trainieren macht Dich zeitlich und örtlich unabhängig, aber das heißt noch lange nicht, dass Du auf direkte Hilfe verzichten musst. Unser Support kommt online - zeitnah, egal wo Du gerade bist. Zudem kannst Du Dich auch mit anderen Programm-Teilnehmerinnen austauschen.

Große Veränderungen meistert man am besten mit Unterstützung. Und auch wenn Du unser Programm im stillen Kämmerlein durchziehen kannst – wir stehen Dir mit Tipps, Antworten auf Deine Fragen und Motivation zur Seite. Du kannst uns jederzeit eine Email schicken und wirst darauf zeitnah ein Antwort bekommen. Egal, ob es sich dabei ums Thema Training, Ernährung oder einen Durchhänger dreht, wir sind für alles rund ums Training Deine Ansprechpartner.

Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Gruppe, zu der alle Teilnehmerinnen von 'Shape Your Dream Body' Zugang haben. Dort stehen wir Dir Rede und Antwort, aber vor allem kannst Du Dich dort mit anderen Teilnehmerinnen austauschen. Im Kontakt mit den Frauen, die dasselbe machen wie Du, wirst Du eine Menge Tipps, aber vor allem auch Ansporn bekommen, gerade wenn das Trainieren oder das Befolgen des Ernährungsplans mal schwerer fallen sollte. Denn: Ihr verfolgt alle dasselbe Ziel und jede Teilnehmerin in dieser Facebook-Gruppe weiß, wovon sie spricht.

Log' Dich also bei uns ein – trainieren, abnehmen und dabei Spaß haben – erlebe die SYDB-Community!

Impressum   AGB
© 2016